Stellen.

Der Kreis 6 und das Quartier Unterstrasse wurde im November 2017 lebendiger: Das Kafi Freud an der Schaffhauserstrasse 118 öffnete seine Türen. Das kleine, gemütliche Café besticht – neben feinen Kaffeespezialitäten selbstverständlich – mit selbstgemachten Kuchen und feinen saisonalen, frisch zubereiteten Speisen. Unkompliziert und heimelig – das Kafi Freud ist vor allem eines: ein Ort, an dem man sich wohlfühlt.

Küchenleitung (m/w/d 80-100%)

Dein Zepter ist der Kochlöffel? Du kennst mehr als zwei Pfannengrössen und «Tahini» ist für dich kein Name einer einsamen Insel? Dann könntest du vielleicht gut zu uns passen.

Wenn du ausserdem gerne Verantwortung übernimmst, einfache, aber trotzdem kreative Mittagsmenüs zusammenstellst und auch in der Hektik weisst, wo der Herd steht – dann möchten wir mehr von dir erfahren.

Jetzt zu uns: Im Kafi Freud darfst du deinen Ideen freien Lauf lassen. Du kreierst als Alleinkoch, als Alleinköchin täglich wechselnde Mittagsmenus und wöchentlich wechselnde Salatbowls. Du bist für den Einkauf zuständig und führst ein grossartiges Team. Wir bieten attraktive Arbeitszeiten, keine Zimmerstunden, tolle Gäste und sehr viel Freud’ im (Arbeits-)Alltag.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – gerne per E-Mail an roschen.cevatli(a)kafifreud.ch. Erzähle uns, warum du gerne Teil von unserem Team werden möchtest!

Stellv. Küchenleitung (m/w/d 80%)

Wir suchen dich als Verstärkung in unserem Küchenteam!

Du unterstützt unsere Küchenleitung und vertrittst sie als Alleinkoch / Alleinköchin während ihrer Abwesenheit, an 4 Tagen pro Woche und bist ihre Ferienvertretung. Wir wünschen uns dafür eine grosse Portion Eigeninitiative, Sauberkeit und Zuverlässigkeit. Grundvoraussetzung sind gute Deutschkenntnisse, Erfahrung in der Küche sowie eine selbständige  und vorausschauende Arbeitsweise.

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an roschen.cevatli(@)kafifreud.ch und erzähl uns, warum du gerne Teil von unserem Team werden möchtest.

Initiativbewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach Aushilfen mit unregelmässigem Pensum.

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an genaumeins(at)kafifreud.ch und erzähl uns in deinem Anschreiben, warum du gerne Teil von unserem Team werden möchtest. Bewerbungen, die unserem Anforderungsprofil entsprechen, beantworten wir gerne.