Stellen.

Der Kreis 6 und das Quartier Unterstrasse wurde im November 2017 lebendiger: Das Kafi Freud an der Schaffhauserstrasse 118 öffnete seine Türen. Das kleine, gemütliche Café besticht – neben feinen Kaffeespezialitäten selbstverständlich – mit selbstgemachten Kuchen und feinen saisonalen, frisch zubereiteten Speisen. Unkompliziert und heimelig – das Kafi Freud ist vor allem eines: ein Ort, an dem man sich wohlfühlt.

Frühstückskoch & Hilfskoch Sa-Mo 60-80% (m/f/d)

Dein Zepter is der Kochlöffel? Du kennst mehr als zwei Pfannengrössen und «Tahini» ist für dich kein Name einer einsamen Insel? Dann könntest du vielleicht gut zu uns passen.

Wenn du ausserdem gerne Verantwortung übernimmst, einfache, aber trotzdem kreative Gerichte zusammen stellen möchtest und auch in der Brunch-Hektik weisst, wo der Herd steht – dann möchten wir mehr von dir erfahren.

Jetzt zu uns: Du unterstützt unsere Küchenleitung an 1-2 Tag und vertrittst sie als Alleinkoch / Alleinköchin während ihrer Abwesenheit am Wochenenden und bist ihre Ferienvertretung. Wir bieten attraktive Arbeitszeiten (7-16 Uhr), keine Zimmerstunden, tolle Gäste und sehr viel Freud’ im (Arbeits-)Alltag.

Serviceaushilfe 40-80%

Deine Freunde sagen, du hättest ein Auge für Details, die Energie von 15 Espressi und eine gesunde Portion Selbstvertrauen? Du verstehst was Extraktion beim Kaffee bedeutet und wenn nicht büffelst du die ganze Nacht?

Wir suchen eine zusätzliche Wegbegleiterin, eine leidenschaftliche Gastgeberin und eine Multi-Talentierte, die Bock auf was Neues hat. Eine, die gerne auch anpackt damit alles Rund läuft, viele Ideen hat, erkennen kann, wann diese unsinnig sind und offen ist für allerlei.

Dein Alter spielt hier keine Rolle. Du möchtest etwas bewegen und bist bereit dein Herzblut in unser kleines Kafi zu stecken und teilst unsere Vision, dass das Glück in den kleinen Dingen liegt. 

Wir wünschen uns Erfahrung in ähnlicher Funktion. Sehr gute mündliche wie schriftliche Deutschkenntnisse sind ein absolutes Muss.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – gerne per E-Mail an genaumeins(a)kafifreud.ch. Erzähle uns, warum du gerne Teil von unserem Team werden möchtest.

Initiativbewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach Aushilfen mit unregelmässigem Pensum.

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an genaumeins(at)kafifreud.ch und erzähl uns in deinem Anschreiben, warum du gerne Teil von unserem Team werden möchtest. Bewerbungen, die unserem Anforderungsprofil entsprechen, beantworten wir gerne.