Stellen

 

Bewerbungen bitte ausschliesslich digital an genaumeins(at)kafifreud.ch.

RaumpflegerIn (ca. 30 Stunden p. Monat)

Als zuverlässige/r RaumpflegerIn übernimmst du selbständig die alltäglichen Reinigungsarbeiten inklusive Textilreinigung in unserem kleinen Kafi. Du bist zuverlässig, sprichst Deutsch und arbeitest gerne früh morgens oder abends und an Wochenenden – dann bist du bei uns genau richtig.

Serviceaushilfe 60% (Di, Mi, Sa)

Als leidenschaftliche/r ServiceleiterIn hast du stets den Überblick an der Front, führst und unterstützt das Serviceteam. Auch wenn’s hektisch wird, trägst du dazu bei, dass sich der Gast im Kafi Freud zuhause fühlt. Eine aufmerksame und lustige Art und ein freundliches, gepflegtes Auftreten sind dabei selbstverständlich. Du suchst ein motiviertes, aufgestelltes und junges Team?

Konditor/in (20%)

Für unser kleines Quartier-Kafi suchen wir eine/n kreative/n Konditor/in. Jeden Montag schwingst du deinen Schneebesen für uns und zauberst Leckereien aller Art. Wir lassen dir, bis auf ein, zwei Ideen unsererseits, komplett freie Hand – wünschen uns dafür eine grosse Portion Eigeninitiative, Sauberkeit und Zuverlässigkeit. Grundvorraussetzung sind sehr gute Deutschkentnisse und die passende Ausbildung Konditor/in.