Stellen.

Servicemitarbeiter*in (Barista & Servicekraft) (m/w/d) 80-100%

Unser kleines, gemütliches Café im Kreis 6 besticht – neben feinen Kaffeespezialitäten selbstverständlich – mit selbstgemachten Kuchen und saisonalen, frisch zubereiteten Speisen. Unkompliziert, heimelig: Das Kafi Freud ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlt.

Du bist eine sympathische, aufgestellte Person und motiviert unsere Gäste nach dem Lockdown glücklich zu machen?

Du hast bereits solide Barista-Erfahrung und übst immer fleissig Latte Art? Wenn du dein Handwerk liebst, offen & kommunikativ bist und auch in hitzigen Situationen gerne Gastgeber*in bist, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen jemanden mit Erfahrung an der Front und mit Interesse an einem längerfristigen Engagement. Wenn du dazu noch gerne im Team arbeitest, dann gehörst du definitiv zu uns.

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an genaumeins(at)kafifreud.ch und erzähl uns in deinem Anschreiben, warum du gerne Teil von unserem Team werden möchtest.

Serviceaushilfe Wochenende (m/w/d) 40-60%

Unser aufgestelltes, junges Team sucht Verstärkung fürs Wochenende:

Du hast bereits gute Barista-Erfahrung und übst immer fleissig Latte Art? Wenn du dein Handwerk liebst, offen & kommunikativ bist und auch in hitzigen Situationen gerne GastgeberIn bist, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen jemanden mit Erfahrung an der Front, aber auch einem gewissen Können an Schneidbrett. Wenn du dazu noch gerne im Team arbeitest und mit einer offenen und freundlichen Art gesegnet bist, dann gehörst du definitiv zu uns.

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an genaumeins(at)kafifreud.ch und erzähl uns in deinem Anschreiben, warum du gerne Teil von unserem Team werden möchtest. 

Alleinkoch-/köchin & Stv. 40-60%

Wir suchen dich als Verstärkung in unserem Küchenteam!

Du kochst leidenschaftlich gerne und übernimmst gerne Verantwortung? Deine liebste Tageszeit ist das Frühstück am Wochenende und ohne süsse Speisen kannst du nicht leben? Auch wenn’s hektisch wird, trägst du dazu bei, dass sich die Gäste im Kafi Freud wie daheim fühlen.

Du unterstützt unsere Küchenchefin Sandra und vertrittst sie während ihrer Abwesenheit, an 2 bis 3 Tagen pro Woche (auch an Wochenenden) und bist ihre Ferienvertretung. Wir wünschen uns dafür eine grosse Portion Eigeninitiative, Sauberkeit und Zuverlässigkeit. Grundvoraussetzung sind gute Deutschkenntnisse, Erfahrung in der Küche (vorzugsweise im à la carte Bereich) sowie eine selbständige  und vorausschauende Arbeitsweise.

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an genaumeins(at)kafifreud.ch und erzähl uns in deinem Anschreiben, warum du gerne Teil von unserem Team werden möchtest. Bewerbungen, die unserem Anforderungsprofil entsprechen, beantworten wir gerne.

Initiativbewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach Aushilfen mit unregelmässigem Pensum.